Finale

15 Jul

Heute gehen wir in die letzte Runde, zum Abschluss haben wir heute neben einer Diskussionsrunde (und keine Angst, es klingt steifer, als es wird) noch einmal Reinhild Hoffmanns wunderbare Produktion Solo mit Sofa  auf dem Programm.

Außerdem werden noch einige Songbooks zu sehen sein, unter anderem mit Alexandra Schulz, Friederike Harmsen und Nicholas Isherwood. Damit die Wehmut ob es des Abschieds nicht zu groß wird, haben wir hier  eine kleine Anekdote von Nicholas für euch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: